Wir können gar nicht anders, als Euch dieses tolle Video immer wieder anzubieten.

Und sorry, dass es dieses Mal auch bei den Fähren bei uns so lange dauert. Einmal in Verzug geraten, ist es nicht leicht, alles in einem Rutsch nachzuholen.

Hier findet Ihr heute - völlig neu und unsere dritte Version vom 24.02.2014 - die

Gaeltacht Fähr- und Sparfibel 2014 - 45 Seiten

 

Hier noch einige, davor schon ausgerechnete Fährpreise 2014: - für ganz spezielle Kombinationen. Aber: die sind in der Sparfibel alle mit drin!

Brandneu für das Jahr 2015!

- Landbridge DFDS Seaways (Kanal: Dünkirchen-Dover) zusammen mit Irish Ferries (Irische See: Pembroke-Rosslare oder Holyhead Dublin). Das ist unser Klassiker

Mit diesem limitierten Sonderangebot : PKW mit 2 Personen, hin und zurück auf diesen Strecken, in der allerteuersten Hochsaisonzeit nur 398 Euro! Aber nur in dieser Konstellation (PKW+2) und nicht an Samstagen).
Trotzdem ein Spitenzpreis - und gut für die Werbung! Und genau deshalb haben wir ihn mit unserem Partner auch so geschaffen...

- völlig neuer, selbstgestrickter Landbridge-Tarif, auf den gleichen DFDS - Kanalstrecken, aber mit einer Nachtfähre von Liverpool (Birkenhead) nach Belfast - währscheinlich bis sicher die preiswerteste Nachtfährenverbindung in diesem Jahr der Fähre!
 

- Endlich - Preise und Fahrpläne der Direktfähre von Irish Ferries - mit einer kleinen Sensation, nämlich einer -  nicht mehr ganz neuen - Strecke von Cherbourg nach Dublin!

  Vorsicht, noch nicht angekommen, also noch die Preise für 2014:

Wir arbeiten mit Hochdruck daran dies so schnell wie möglich zu ändern!


- Die Rainbowroute von Amsterdam-Newcastle und Cairnryan-Larne

- Landbridge DFDS Seaways und Stena Line

- Landbridge Stena Line Hoek van Holland nach Harwich und weiter nach Irland

- Mit Brittany Ferries von Frankreich direkt nach Irland

- Unsere Rainbowroute: DFDS Seaways von Dünkirchen oder Calais über Cairnryan nach Larne in Irland

- Rotterdam - Hull und Irish Ferries