Eine Überraschung von DFDS Seaways

Eine Überraschung von DFDS Seaways: wenn man z.B. von Köln nach Rosslare mit Direktfähre ab Dünkirchen möchte, sind es nur 367km bis nach Irland - für den Tacho.

 

22.2.24: Ein Schiff (Tarif) wird endlich kommen: Sondertarif für die neu-alte Direktfähre Dünkirchen-Rosslare (zu teils schrägen Nachtzeiten wie rechts zu sehen). DFDS ließ uns lange im Regen stehen. Jetzt kamen sie rüber und wir können buchen. Wer will jetzt noch? Sehr limitiert weil ja eigentlich als Frachtfähre geplant!

 

Gab es schon vereinzelt vorher als reine Frachtstrecke - kein Luxusliner. Am 04.01.24 hatten sich erste Kunden postitiv zurück gemeldet. Achtung: den gegenwärtigen teilweise crazy Abfahrtszeiten entsprechen crazy Ankunftszeiten (Fahrzeit 24 Std.).
Ein einziges Preisbeispiel: Juli 2024, Pkw mit 2 Personen, mit Außenkabinen, Hin- und Rückfahrt komplett 1362,00 €.

 

Weil dass hier so etwas besonderes ist, und auch für uns neu, wenn Interesse besteht am besten telefonisch melden:

02841 930 111 Mo-Do von 11-15 Uhr und Fr 9-13 Uhr. Wenn das für euch zeitlich mit dem Telefon nicht klappt rufen wir auch gerne zurück. Einfach eine kurze Mail mit eurem Namen, Telefonnummer und Zeitrahmen für den Rückruf an eilig@gaeltacht.de.